Mittwoch, 1. April 2015

✿ NAILS OF THE DAY #1 ✿

✿✿

essie "pink happy"

L'Oréal Paris "top coat matte"


✿✿

Kommentare:

  1. Wow!<3 Was für ein toller Lack! Der Post hat mir super gut gefallen! Gerne mehr NOTD!<33

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ okay Hanna wenn dir das gefällt, dann mach ich das natürlich ;)

      hab dich mega dolle lieb ♥
      Lia

      Löschen
  2. Wow, der Lack von Essie ist wirklich mega schön!
    Ich liebe die aktuellen Candy-Colours... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! ♥ hab ihn von einer Freundin geschenk bekommen :) ♥

      Löschen
  3. eine wunderschöne Farbe =) das schreit nach Frühling
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liaaa <3
    Ich finde beide Varianten toll! Der Lack allein gefällt mir schon aber ich finde auch das Matte Lacke richtig super sind :) Da hat man dann immer gleich doppelt so viele Lacke zur verfügung :D

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toniiiiii ♥
      Ich finde die matte Version besser, da ich finde es sieht super edel aus und mir gefällt so glanz nicht :D
      Ich trage es auch gerne mit schwarz (auf tumblr war das mal so gehypet)

      hab dich ganz doll lieb ♥
      Lia

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Pink, total frisch und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch :) obwohl ich ihn im Oktober gschenkt bekommen hab :D ♥

      Löschen
  6. der Nagellack gefällt mir total gut, bin schon total lange auf der Suche nach einem guten matten Topcoat und falls es den noch gibt, werd ich mir den auch holen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Nagellack gefällt :)
      Ich habe auch sooo lange nach nem matten Topcoat geguckt.. der von L'Oreal ist nicht gerade billig, aber er ist echt gut :) ♥

      Löschen
  7. Ich suche schon ewig nach einem matten Topcoat. Du hast mir gerade wirklich weitergeholfen. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mann, ich hab auch sooooooooooooo lange danach gesucht! Es gab ja absolut gar keinen in der Drogerie und dann hab ich den von L'Oreal gefunden und bin ausgeflippt :D ♥

      Löschen
  8. Wow die Farbe ist wirklich schön! :)
    Muss ich mir auch unbedingt mal ansehen!
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kate! ♥ Sie war ein Geschenk meiner besten Freundin. Ich liebe die Farbe auch sehr ♥

      Löschen