Sonntag, 5. April 2015

⌘ LABBERPOST #2 ⌘

⌘⌘

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder einen zweiten Labberpost!
Und diesmal hat er sogar ein Thema: MEIN AU PAIR JAHR.

Während ich diesen Post verfasse, höre ich gerade meine neue Lieblingsgruppe Years & Years. Ich hab eine kleine aber feine Playlist bei YouTube zu denen, die findet ihr HIER!

Wie einige von euch schon mitbekommen habe, werde ich wahrscheinlich ab September 10 Monate in England leben und dort Au Pair in einer Familie sein.

Hier seht ihr einige meiner Unterlagen: Mehrer Zettel, die unterschrieben werden mussten, eine Anmeldung, ein Brief an die Familie, Bilder von Freunden und Familie, Referenzen von verschiedenen Leuten, Kopie vom Ausweis und Führerschein, usw...

Ich habe nun endlich alle Sachen zusammen und werde es heute bei der Post abgeben.

Ich möchte unbedingt nach England, weil es für mich wie ein Zuhause ist. Viele sagen ja "London ist sooooo eine tolle Stadt" JA DAS STIMMT, aber noch cooler finde ich das eigentlich Leben im ganzen Land. Die alten Häuser weiter draußen, man fährt auf der falschen Seite, das Englische Frühstück (gell Lucy ;)) und und und!

Naja, bevor ich jedoch nach England gehen kann, muss ich ja hier die Zeit auch noch rumbringen.
Ich habe letzte Woche meine letzte schriftliche Abiprüfung geschrieben und meine mündliche ist im Juni. Bis dahin möchte ich allerdings etwas arbeiten und habe mich nach kleinen Jobs umgeguckt, die man neben der Schule machen kann. Habe auch einige E-Mails schon verschickt und werd sehen was dabei rauskommt.

Nach dem Abi, also im Juli und August möchte ich eventuell beim Daimler arbeiten, um noch mehr Geld ranzuschaffen.
Aber das wird sich alles noch zeigen, wie das ausgeht und was ich wirklich vor September noch mache.

Ich hoffe euch gefallen solche Posts auch ;) wollte euch einfach mal n bissle was über mich erzählen und was ich so mach...

Lia

⌘⌘

Kommentare:

  1. FÜr was für kleinere Jobs hast du dich denn beworben, bin nämlich auch grad auf der Suche:)
    Au Pair ist auf jeden Fall ne mega Idee! Und auch noch in England! wünsch dir ganz viel Glück!!
    Liebe Grüße!
    Pia
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So etwas wie Verkäuferin oder Regalverräumer :D will das ja nur 2 monate neben der Schule machen, aber bis jz habe ich jede Woche Prospekte verteilt :)
      Danke für deinen Glückwunsch! ♥
      Drück mir die Daumen :)

      Löschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück für England, ist eine klasse Idee!!

    Liebst Lea / / www.fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Post, meine Süße!<3 Lese ich wirklich gerne und dann auch noch von dir! Ich finde so ein Au Pair Jahr wirklich spannend und du wirst das alles sicherlich gut meistern! Halt uns weiter auf dem Laufenden! Du schaffst das, mein Lialein!<3

    Hab dich Liiieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥ Du bist mir so eine :)
      Das hoffe ich auch! Ich werde sobald etwas neues passiert, es sofort schreiben!! :)
      DANKE ♥

      lieb dich :)

      Löschen
  4. oooh Lia ♥ jajaa, das Essen ist der Hammer! ich beneide dich so sehr, dass du deinen Traum wirklich in die Tat umsetzt, ich bin/war einfach zu feige ... aber wer weiß, vielleicht können wir ja mal Bloggertreffen 'drüben auf der Insel' machen ;) ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha erstmal fett dich erwähnt :D
      Wenn du vorbei kommst, müssen wir uns unbedingt sehen! Und wenn ich wieder zurück bin, besuche ich dich mal beim Studieren und nerv dich ;)

      liebe grüße zurück ♥♥

      Löschen