Mittwoch, 15. April 2015

♦ NAILS OF THE DAY #2 ♦

♦♦♦

Hallo meine Lieben!
Da euch ja mein erstes NOTD so gefallen hat, dachte ich, ich zeige ich euch noch eine NOTD, das ich sehr gerne trage! :) Und ich hoffe es gefällt euch!
(sorrey für das eine total verwackelte Bild, aber einhändig hab ich's noch nicht so drauf)




Die Fabe heißt 01 Karl Says Très Chic von Catrice und spielt auf den Modeschöpfer Karl Lagerfeld an, den ich ganz cool finde :)

Ich habe zwei Schichten von diesem schönen blaßen Pinkton draufgepinselt und danach mit einem "high shine" top coat (glaube auch von Catrice) den Glanz etwas mehr hervorgebracht :)

Ich hoffe euch gefallen solche Posts, weil eigentlich sind es ja nur bemalte Nägel! Also lasst es mich mal in den Kommentaren wissen, ob ich sowas 1 Mal im Monat machen soll :)

Hier nochmal ein kleiner Aufruf: Ich werde bald einen Post zum Thema Weisheitszähne machen und würde euch bitten mir fragen zu stellen! :)

Eure Lia

♦♦♦

Kommentare:

  1. Beautiful colour!
    Alex // www.prettythoughtsx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber toll aus, Lialein!<3 Gefällt mir sehr, sehr gut, wirklich! Ich finde, die Farbe lässt deine Nägel so schön lang und gepflegt aussehen! Echt hübsch! Ich finde die Idee von monatlichen NOTD`s richtig super!

    Und hier ein paar Fragen zum Thema Weißheitszähne:
    Mit wieviel Jahren hast du sie bekommen und hat dies weh getan?
    Hast du sie dir entfernen lassen und hat das Ziehen mehr weh getan als das von Milchzähnen? Wie lange war deine Wange "geschwollen"?

    Hab dich mega dolle Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch total! Wobei ich derzeit einen anderen Favouriten habe, aber das wirst du ja noch sehen ;) ♥

      Danke für deine Fragen :)

      hab dich auch mega doll lieb ♥

      Deine Lia

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe!
    Ich mag NOTD's gerne, mach sowas
    gerne einmal im Monat <3

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Okay dann mache ich das! :) ♥

      Deine Lia

      Löschen
  4. Hey Lia,
    die Farbe ist ja richtig schön *-*
    muss ich mir unbedingt auch mal im Laden angucken :)
    insgesamt hast du einen richtig schönen Blog !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yasmin!
      Ich liebe diese Farbe auch :) ♥
      Danke, ich finde deinen Blog auch schön :)

      Deine Lia

      Löschen
  5. Die Farbe ist mega chic und genau mein Geschmack!!!
    Toll gepflegte Nägel hast du, wow!

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli! :)

      Das werde ich natürlich gerne wahrnehmen! Danke fürs informieren! ♥

      Deine Lia

      Löschen