Sonntag, 12. April 2015

✖ Blogvorstellungen #3✖

Hallo Leute,

heute kommen die zweiten Blogvorstellungen! Ich habe versprochen jeden Blog vorzustellen und das werde ich auch tun!! Also seid nicht traurig wenn in diesem Post eurer nicht dabei ist, vllt beim nächsten ;)
Bitte lest den Post bis zum Ende, da ich noch eine kleine Bitte habe! :)
✖✖✖
Mein Name ist Selina, mich ruft jeder aber nur Selly, ich bin 20 Jahre alt und meinen Blog "SellysSecrets" findet ihr unterwww.sellyssecrets.blogspot.de
Es dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens, Reisen, Kochen, Impressionen, meine Gedankenwelt und bald auch um Fitness. Ich liebe es zu fotografieren und all meine Eindrücke mit euch zu teilen.

Fashion:

1. Rock oder Hose

Sowohl als auch. Je nach Laune und Wetter mag ich beides sehr gerne. Vorallem einen Rock mit Overknees-Strümpfen kombiniert!
2. Lieblingsfashionteil
Michael Kors Handtaschen, Converse-Chucks

3. hohe oder niedrige Schuhe

Der Bequemlichkeit wegen flache Schuhe. Zu besonderen Anlässen dürfen es aber auch mal hohe Schuhe sein!
4. Stylebeschreibung
Eine Mischung aus sportlich, elegant und romantisch mädchenhaft.
5. Stylevorbild
Schwierig.. Ein besonderes Vorbild habe ich überhaupt nicht. Ich ziehe an, was mir gefällt.

Lifestyle:

1. Sommer oder Winter

Winter - die kuschelige Zeit des Jahre ist einfach super.
2. Lieblingsort/stadt/land
Da kann ich mich leider nur schwer festlegen. Möchte die gesamte Welt bereisen.. finde aber London, die Niederlanden und Asien sehr beeindruckend, wobei die Staaten und Karibik auch sehr schön sind..
3. Lieblingskerze
Neutrale, weiße oder schwarze Blockkerzen.
4. Lieblingsfilm
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Gesetz der Rache

5. Machst du gerne Sport? Hast du eine Workout-Routine?

Ja, sehr gerne. Alle zwei Tage ziehe ich meine Workout-Routine, welche 300 Wiederholungen umfasst und 45 Minuten dauert, durch.



Mein Name ist Jimena, ich bin 22 Jahre alt und komme aus München. Auf meinem Blog http://littlethingcalledlove.blogspot.de/ dreht sich alles um die Themen Beauty, Outfits und Mode, ab und an gibt es in Form von Wochenrückblicken und Reiseberichten auch einen kleinen Einblick in mein Leben. Mittlerweile blogge ich schon seit fast 5 Jahren und mir macht es noch genauso viel Freude wie am ersten Tag meine Gedanken und modische Inspirationen mit der Welt zu teilen.
Beauty:

1. Lieblingsmarke
Meine Lieblingsmarke im Bereich Kosmetik ist essencene und essie, bei meiner Körperflege benutze ich wahnsinnig gerne Kneipp-Produkte und zur Haarpflege schwöre ich auf das Aussie-Sortiment.

2. Lieblingsparfüm
Mein Lieblingsparfum ist Daisy von Marc Jacobs. Ich habe mir diesen tollen Duft vor einiger Zeit zugelegt und immer wieder nachgekauft da ich einfach nicht genug davon bekommen kann!

3. teuer oder billig
Was Gesichtspflegeprodukte wie z.B. Cremes angeht benutze ich eher teurere Apotheken-Produkte, bei meinen Kajal, Eyeliner oder Augenbrauenstift darf es aber ruhig etwas günstiger sein.

4. Lieblingsnagellack
Grundsätzlich liebe ich alle Essie-Nagellacke, in diesem (http://littlethingcalledlove.blogspot.de/2015/01/tipp-des-monats-januar.html)Post berichte ich übrigens über meine neusten Schätze.

5. Must-Have
Mein absolutes Must-Have im Bereich Beauty ist eindeutig ein gutes, mattierendes Puder!
6. Foundation oder Concealer
Foundation, mein derzeitiger Favorit ist von Astor.
 Fashion:

1. Rock oder Hose
Meine Leser wissen das ich Röcke den Hosen immer ein kleines bisschen vorziehen würde ;)

2. Lieblingsfashionteil
Schon seit einigen Monaten ist eine weiße Bluse mit Perlenkragen von H&M mein Lieblingsteil.

3. hohe oder niedrige Schuhe
Da ich ein Fan von Pumps, Stiefeletten und Schnürschuhen mit Absatz bin trage ich lieber hohe Schuhe.  

4. Stylebeschreibung
Ich denke, meinen Kleidungsstil könnte man am besten in die Kategorie Preppy-Style einordnen.

5. Stylevorbild
Eigentlich habe ich gar kein Stylevorbild, meine Inspirationen hole ich mir meist aus Zeitschriften, Instagram oder von anderen Blogs.
Lifestyle:

1. Sommer oder Winter
Ich bin ein absolutes Sommerkind, keine 5 Minuten halte ich es in der Wohnung aus wenn es draußen warm ist und die Sonne scheint.

2. Lieblingsort/stadt/land
Meine Lieblingsstadt ist Berlin, es vergeht kein Jahr in dem ich dieser tollen und aufregenden Stadt keinen Besuch abstatte!

3. Lieblingskerze
Die Yankee Candles, egal welche Duftrichtung, finde ich super!

4. Lieblingsfilm
Mein Lieblingsfilm ist LOL, aber nicht mit Miley Cyrus in der amerikanischen sondern mit Christa Theret in der Französischen Version.

5. Machst du gerne Sport? Hast du eine Workout-Routine?
Ich bin ein absoluter Sportmuffel ;)
✖✖✖

Das waren die nächsten zwei Blogs! Bald folgen die nächsten! ♥

Jetzt zu meiner kleinen Bitte: Ich habe vor ein kleines FAQ rund um die Weisheitszahn-OP zumachen und wollte euch fragen, ob ihr eventuelle Fragen dazu habt.

DANKE ♥

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die süße Blogvorstellung, die ist wirklich toll geworden :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding! :* es hat mir Spaß gemacht nette Menschen vorzustellen :)

      Löschen
  2. Sehr schöne Blogs hast du da vorgestellt :)
    Liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine tolle Vorstellung mein liebes Lialein!<3 Ich kenne die Blogs bereits und mag sie sehr gerne!:) Ich freue mich schon auf die anderen Blogs! Deine Blogvorstellung ist toll!<3

    Hab dich ganz dolle Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♡
      Du kennst auch jeden ;) ♡

      Hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  4. Awww... danke dir, Süße. ♥♥♥
    Hat mich sehr gefreut. <3

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem!! ♡♡♡
      Danke fürs Mitmachen :)

      Löschen