Mittwoch, 11. Februar 2015

✖ LABBERPOST #1 ✖

✖✖✖

Hallo meine Lieben,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich seit Wochen keinen "richtigen" Post gemacht hab!
Ich mache dieses Jahr mein Abitur und nutze freie Zeit eher um Freunde zu treffen. Sorry ♥

Aber das ist nicht der einzige Grund... mir fallen keine Postideen ein und wenn ich eine hab, bin ich mir nie sicher, ob sie euch auch so gefallen und interessieren :(

Ich würde euch jetzt gaaaaaanz lieb bitten mal zu kommentieren was euch am besten von mir gefällt!
Falls ihr keine Ahnung habt was ich gerne mach und hauptsächlich auf diesem Blog poste, hier eine kleine Liste:

✖OOTD's
✖TAG's
✖HAUL's
✖ROUTINES
wünscht ihr euch mal was ganz anderes von mir vielleicht?

Ich war heute beim Friseur und habe jetzt eine Haarlänge, die etwas über die Schulter geht ✄

Ich hoffe ihr kommentiert fleißig & ich freue mich auf eure Kommentare ♥

✖✖✖

20 Kommentare:

  1. Ich finde deine Routinen immer toll, würde mich aber auch mal über ein Rezept, über Tipps oder einen Review freuen!

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,
      Danke für deinen lieben Kommentar :) ich werde mir das notieren und wir werden sehen was draus wird ;) ♡

      Löschen
  2. Ich verstehe dich da :)
    Mhh ich finde mal ein Haul ganz toll :) oder ein paar TAGs, die kann man immer mal zwischen durch rein schieben :)

    Hab dich lieb Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Toni ♡
      Danke für deinen Kommentar :P TAGs finde ich manchmal lw deswegen bin ich mir da nicht sicher... :/

      Löschen
  3. Och, Lia!<3 Ich finde das überhaupt nicht schlimm, dass es in letzter Zeit eher ruhig war! Ich kann dich da vollkommen verstehen:) Ich mag dich und deinen Blog immer, egal über was du schreibst! Ich finde, dass du über das Schreiben solltest, was dir Spaß macht und gefällt!:) Mir gefällt alles super gut, wirklich! Besonders schön finde ich Outfits, Hauls, Favoriten, Aufgebraucht, Tops und Flops... Mach weiter so, meine Liebe!<3 Ich freue mich auf den nächsten Post!
    Deine neue Frisur habe ich ja bereits sehen können und ich finde, dass sie dir super, super gut steht, wirklich!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Hanna ♡ danke für deinen süßen Kommentar ;) ich werde mir das zu Herzen nehmen ♡♡

      Löschen
  4. Ich mag Hauls und Tags total :)
    Mir gehts momentan ähnlich. Kaum Zeit und
    falls ich mal Zeit habe, habe ich keine Ideen :/

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hei Rike ♡
      Danke für deinen Kommentar :)
      ja das mit der Zeit ist so ne Sache...

      Löschen
  5. Ich mag Hauls immer total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :) habe aber meistens Angst dann als kaufsüchtig oder so zu wirken... weißt du wie ich mein? ♥

      Löschen
  6. Ich finde eine gute Mischung aus allem immer sehr gut :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne TAGs bei dir lesen und mehr über dich erfahren wollen :)
    Ich drücke dir die Daumen fürs Abitur, das wirst du hikriegen! Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit mit deinen Freunden und hab keine Angst, poste einfach über das, was dir gefällt oder einfällt und das wird schon! :)
    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein toller Komentar! :) klar mache ich gerne mehr TAGs :P
      Danke für deine Glückwünsche ♥

      Löschen
  8. Ich stehe total auf Rezepte, DIY-Projekte oder Challanges,
    weiß nicht ob das so deins ist aber fänd ich cool :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! :) ich habe mir das notiert! :) und werde einiges ausprobieren ;) ♥

      Löschen