Sonntag, 22. Februar 2015

✖ Drogerie Haul ✖

✖✖✖

Hallo meine Lieben,
heute kommt ein Drogerie Haul von mir!




Als erstes hab ich mir zusammen mit meiner Schwester drei Augenbrauenrasiere gekauft. Ich finde meine Augenbrauen jetzt nicht schlimm aber manche Häarchen stören mich doch...





Als zweites habe ich dann einen lipliner von p2. Ich fand die Farbe sehr schön und wollte mal was neues ausprobieren.


Als nächstes habe ich mir dann dieses 3 in 1 Produkt von Balea gekauft. Ich liebe diese Richtung des Geruchs und finde die Pflegewirkung auch gut. Ich werde es überwiegend als Maske benutzen.


Vor ein paar Wochen hat mein Friseur gesagt, dass ich leicht schuppige Kopfhaut habe, deshalb durfte ein Schuppenshampoo nicht fehlen!


Das ist ein Nachkaufprodukt: ich bin ganz zufrieden damit und habe es deshalb nachgekauft.


Ich wollte schon seit langem solche Nägel ausprobieren (Wollt ihr ein Demonstrationsvideo?)



Das ist der Entwirrungskünstler von ebelin. Meine Schwester hat den tangle teezer, aber dieser kostet nur die Hälfte und ist genauso gut.


Wie manche wissen, bin ich besessen von treacle moon Produkten und ich liebe auch Minze! Und dieses Duschgel ist PERFEKT! Es riecht wie Pfefferminzeis und ich würde es am liebsten essen :(


Die zwei nächsten Produkte sind meine Musthaves: die all matt Foundation von Catrice und der Fit Me Concealer von Maybelline.


Jeden Monat hole ich mir dann noch die Jolie. Ich finde die Zeitschrift richtig super (vorallem für den Preis). Die Extras und Berichte sind richtig cool und bis jetzt benutze ich sogar die Extras (nicht so wie früher bei der bravo) :P

✖✖✖

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Sachen, die 3 in 1 Maske von Balea hatte ich auch mal.

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr ♥ ich habe sie gestern ausprobiert und bin ganz zufrieden :)

      Löschen
  2. Du hast einen super schönen Account!!!

    www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Den Lipliner habe ich auch und ich liebe ihn. :D ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Die "grüne Serie" von Balea mag ich auch sehr :)
    Und von treacle moon gibt es ein Minz-Duschbad?! Danach muss ich mal gucken.
    Sehr schöner Post und toller Blog!
    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich "grüne Serie" riecht so gut nach Limone *-*
      JAAAAA! Schnapp sie dir :P ich hab damit heute gebadet und es hat sooooooooo gut nach Pfefferminz gerochen! ♥

      Löschen
    2. Hab mir heute im dm das Pröbchen mitgenommen...
      Ooooh mein Gott, es riecht so himmlisch!
      Ich muss mir doch noch die große Flasche holen.
      Danke für den super Tipp! :)

      Löschen
    3. dafür ist dieser Blog ja da ;) ♥ freut mich, dass du es genauso liebst wie ich!

      Löschen
  5. Super Haul! Den Fit Me Concealer mag ich auch richtig gerne :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) er ist zwar etwas teurer, aber die Deckkraft ist perfekt! ♥

      Löschen
  6. Hey echt coole Sachen! Der Lip Liner sieht sehr schön aus :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
    BLOGVORSTELLUNG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der Lipliner ist mir sofort ins Auge gefallen ♥

      Löschen
  7. Sehr interessanter Post, schöne Sachen hast du gekauft! :)

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  8. Toller, toller Haul meine Liebste!<3 Da hast du ja echt schöne Sachen gefunden! Das Duschgel von Treaclemoon finde ich auch besonders wegen der Verpackung toll! Hast du schon gehört, dass es davon bald Körperpeelings gibt? Die muss ich umbedingt einmal bald ausprobieren,haha!:D Auch der Lipliner sieht Klasse aus!
    Die Jolie lese ich auch super, super gern! Habe mir diese Ausgabe auch erst neulich gekauft,hihi!:) Ich finde vor allem auch die Größe perfekt und dazu ist sie auch noch sehr günstig!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hanna deine riesen Kommentare ♥ :D ja das mit den Körperpeelings hab ich schon gehört!!! Beste ♥
      In der Jolie stehen meistens interessante Sachen drin und ein paar Artikel haben mich schon auf DIY Ideen gebracht ;)

      hab dich auch lieb ♥

      Löschen
  9. Wow, das ist ja wirklich eine tolle Ausbeute, da sind super Produkte dabei! :)

    Übrigens, zu deiner Blogvorstellung: Hast du vor ein paar Wochen meine Antwort auf deine Mail bekommen? :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich lasse mich gerne von meiner Schwester zu Prudkten überreden :D

      JA! Deine Email ist angekommen! Wie du vielleicht schon gesehen hast, gab es schon einen Post! Ich erarbeite gerade die anderen Steckbriefe :) ♥

      Löschen
  10. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den Fitme concealer muss ich mir unbedingt auch noch holen

    AntwortenLöschen