Sonntag, 7. Dezember 2014

WINTER MUST HAVES {Vier Elfen Helfen} | Collab with Hanna, Lena and Toni


Hallo Leute,
das ist der 2. Teil unserer Winter/Weihnachtsserie & heute kommen die Must Haves dran!
Ich habe mich speziell mit Fashion beschäftigt!

Bitte schau auch bei den anderen Mädels vorbei! ♥

8 Kommentare:

  1. Ich liebe Kuschelsocken ;D ich verzichte schon auf Hausschuhe und renne nur noch in den Teilen rum :D
    Ich brauche auch immer noch eine Mütze, ohne meine Mütze gehe ich schon gar nicht mehr aus dem Haus :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit noch keine :) werde mir aber noch eine zulegen ;) xx

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Video meine Liebe!<3 Ich finde, dass sie von Video zu Video noch besser werden! Mach weiter so, ich schaue sie so gerne!<3 Ich kann dir bei allen Must Haves nur zustimmen! Vor allem Kuschelsocken dürfen bei mir auf keinen Fall fehlen! Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen und auch die Einblendung war super! Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna für deine Kritik! :) Das freut mich immer sehr ♥

      Löschen
  3. Tolles Video!
    Gefällt mir wirklich total gut! :)
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen