Dienstag, 2. Dezember 2014

WEIHNACHTS- UND SILVESTERLOOKS FÜR JEDEN TYP | Stylefruits

Hey Leute,

vor einigen Wochen hat mich Stylefruits angeschrieben!
Stylefruits ist eine deutsche Shopping Community. Auf deren Website kann man ganz einfach Outfits und Trends erstellen.

Jedenfalls...

wurde ich gefragt,ob ich bei deren Weihnachts- und Silvesterloos für jeden Typ, ein Outfit zusammenstellen kann, dass perfekt für eines der Events ist.

Das habe ich dann auch getan und ich bekam eine zweite Mail in der stand, dass mein Outfit zwischen dem 1. und 5. Dezember online kommen wird.

UND TADA!


(Quelle: http://www.stylefruits.de/frage/weihnachts-und-silvesterlooks-fuer-jeden-typ-heute-blond-103182)

Ich freue mich soooooo doll, dass sie meins veröffentlicht haben und ich ein Teil von stylefruits sein konnte!

Der Kontakt war super nett & die Seite ist perfekt für Fashionfreaks!




Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir wirklich gut, Lia :)
    Stelle ich mir getragen echt gut vor <3

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein super schöner Look!<3 Toll kombiniert! Ich finde auch, dass rot zu Weihnachten dazu gehört. Einen ähnlichen Rock besitze ich ebenfalls und könnte ihn mir sehr schön an Weihnachten vorstellen.
    Die Seite hört sich auch echt toll an. Herzlichen Glückwunsch, dass dein Outfit veröffentlicht wurde. Das hast du dir auch wirklich verdient!

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥
      Awww das ist sehr nett! Ich bin auch total happy und kann es nicht glauben! ♥

      Löschen
  3. Sieht schön aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look hast du gewählt, find es auch echt cool, das sie dich dafür ausgesucht haben :) Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit,
    ich finde auch, dass rot auf jeden Fall zu einem weihnachtlichen Outfit dazu gehört. :)
    Liebst, deine Kate! :) :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Look, gefällt mir echt gut ♥
    sieht sehr weihnachtlich aus :)
    liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look!:) ich steh sowieso auf die Kombination von schwarzen und weißen schlichten teilen und etwas rotem als Eyecatcher *-*
    Danke dir für dein liebes Kommentar! Ich freu mich immer wenn meine Beiträge gut ankommen und wenn zwei Blogger 'Fans' voneinander sind :) mag deinen Blog nämlich auch sehr :)

    Liebe Grüße, Carina von ArtOfCarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ♥
      Hab ich gerne gemacht :)
      DAS IST SUPER SÜß, CARINA ♥♥

      Löschen
  8. Hey, vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Toller Look, den du zusammen gestellt hast!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    www.coeur-royal.de

    AntwortenLöschen
  9. Die haben dich tatsächlich angeschrieben? Erstaunlich.
    Super süßes Outfit hast du da zusammen gestellt.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben sie :)
      Danke sehr! ♥
      Awwww ich werde auch bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  10. Das sieht voll toll aus! Gibt mir auf alle Fälle Inspiration für das diesjährige Weihnachtsoutfit... :) Rot muss einfach sein :)
    Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :) ja ich find es auch eine gute Inspiration :) ♥

      Löschen
  11. Sehr schöner Look!
    Ich finde den Rock und die Boots total toll, richtig klassisch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen