Sonntag, 30. November 2014

Vier Elfen Helfen | Collab with Hanna, Lena and Toni

Hey Leute,

heute kommt der erste Teil der Weihnachts/Winterserie!
Schaut auch bei den anderen vorbei!

Heute geht es um DIY!



10 Kommentare:

  1. Ohhh ein wirklich sehr, sehr schönes Video und tolle DIY's!<3 Da bekommt man doch gleich Hunger!:D Man sieht, wieviel Mühe und Arbeit hinter diesem Video steckt, wirklich! Ist dir echt gut gelungen!

    Ich wünsche dir noch einen tollen ersten Advent und freue mich schon auf den 2. Post unserer Kooperation!:)

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥ du siehst einfach alles! ;)

      Das wünsche ich dir auch! UND oh jaaaa ich freu mich schon voll :) xxx
      ich hab dich auch lieb

      Löschen
  2. Hey Lia <3

    Die Weihnachtsmänner und Rentiere sind wirklich total niedlich :* Die werde ich auf jeden Fall mal nach machen :)

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! ♥ dein Post war auch super schön! :) werde ich vielleicht auch noch machen (ich hab ja keine Deko) :D xx

      Löschen
  3. Total total schöne DIYS!! Deine Videos sind so toll :)
    Ich mag eure Weihnachtsserie schon jetzt total ^^
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww danke Luise ♥
      Freut mich, dass sie dir gefallen :)
      Das freut uns aber! :)

      Löschen
  4. Irgendwie kommt das Video bei mir unscharf raus. Ka warum. Trz toller Post<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen