Freitag, 5. September 2014

Top Ten Tag

Hey guys!
Hey Leute!

I was tagged by the awesome Miss Jordan to do this tag. THANK YOU! So here are my top ten beauty products right now.
Ich wurde von Miss Jordan getaggt diesen Tag zu machen. DANKE! Hier sind meine jetzigen top ten Make-up Produkte.


1. Foundation
I don't use foundation at all, but I really love the Garnier Miracle Skin Perfecteur. I've been using this for a year now and I'm really happy with it.
Ich benutze überhaupt keine Foundation, aber ich liebe von Garnier die BB Creme "Miracle Skin Perfecteur". Ich benutze sie seit gut einem Jahr und bin eigentlich sehr glücklich.

2. Powder
For powder I use the mattifying compact powder by essence. It broke ages ago, so excuse that. I really like the powder, altough I believe that there are way better ones out there.
Für Puder benutze ich das mattifying compact powder von essence. Es ist schon vor langem zerbröckelt, entschuldigt das. Ich mag das Puder sehr gerne, obwohl ich glaube, dass es viel besser gibt.

3. Concealer
My all-time-favourite Concealer is the stay naural concealer by essence. I've rediscovered it and still love it.
Mein all-time-favourite Concealer ist der stay natural concealer von essence. Ich habe ihn vor kurzem wieder entdeckt und liebe ihn immer noch.

4. Blush
I've never really used blush, but a few weeks ago I bought the Catrice Colour Blush. I haven't tried it out that much, but I think this will be one of my favourites soon.
Ich habe vorher noch nie wirklich einen Blush benutzt, aber ich habe mir vor ein paar Wochen den Catrice Colour Blush gekauft. ich habe ihn noch nicht so oft ausprobiert, aber ich denke er wird bald eine meiner Favouriten.

5. Bronzer
I don't use bronzer.
Ich benutze keinen Bronzer.

6. Highlighter
I also don't use highlighter.
Ich benutze auch keinen Highlighter.

7. Mascara
I love the miss manga mascara by L'Oreal Paris. it is such a cool mascara! You don't get manga lashes though...
Ich liebe die miss manga Mascara von L'Oreal Paris. Sie ist so eine cooler Mascra! Aber man bekommt keine "manga" Wimpern...

8. Eye Shadow
For eye shadow I like to use my Catrice absolute nude palette. I love the brown colours and the quality is okay for someone who just started make up like me.
Für Lidschatten mag ich es die Catrice absolute nude Palette zu benutzen. Ich liebe die braun Töne und die Qualität ist gut für jemanden, der gerade erst mit make up angefangen hat, so wie ich.

9. Brows
I don't do my brows.
Ich mache nicht meine Augenbrauen.

10. Lip Product
I like using the rival de loop lipsticks. The colours are amazing and the lipstick stays on all day.
I benutze gern die Rival de Loop Lippenstifte. Die Farben sind großartig und der Lippenstift bleibt den ganzen Tag drauf.

I tag:










Kommentare:

  1. Huhu! :)
    Ich finde das Rouge super schön. Danke für den Tipp!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich brauche demnächst dringend einen Lippenstift von einer guten Marke und er soll den ganzen Tag halten...
    Danke, werde mir einen von Rival de Loop kaufen ;-)
    Resi von
    classy-charming.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte1 :) freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
      xx

      Löschen
  3. Ich kann dir nur zustimmen.. Brauntöne machen sich auf den Augen und im Alltag wunderbar. ♥

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Dein Blog ist wundervoll!
    Hab ein schönes Wochenende, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich mag deinen Blog auch sehr :)
      Genieß das Rest Wochenende!
      xx

      Löschen
  5. Tolle Produkte.
    Die Catrice Nude Palette mag ich sehr. Ich finde die Farben sehr schön.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Farben sind auch sehr schön :) ♥
      xx

      Löschen
  6. Super schöner Post!<3 Die Produkte sehen toll aus und viele stehen auch auf meiner Wunschliste. :) Ich finde es toll, dass du deine Post zweisprachig schreibst. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3 Freut mich, dass die Produkte dich auch ansprechen :)
      Ist eine ganz schöne Arbeit :) ich persönlich finde es einfacher auf englisch zu schreiben, aber da ich so viele deutsche Leser habe, musste ich da etwas umdenken :)
      xx

      Löschen
  7. I love this post! :)

    www.ensembledeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post! Ich werde den Tag in den nächsten Wochen hochladen;)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke das du mich getaggt hast der TAG gefällt mir richtig gut <3
    Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Rouge mag ich auch sehr, ist toll für den Alltag da es nicht zuviel, aber ein schönes rosiges Finish abgibt ♡
    Die Mascara wollte ich mir eigentlich zulegen. Mhm...verlängert die nicht, keine Manga Wimpern? Zu schade, aber Geld gespart.

    Liebste Grüße,
    Sophie

    chourieskleinewelt.blogspot.de
    freue mich auf Deinen Besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Mascara gut :) bin auch bereit den Preis zu zahlen. Wimpern verlängert die schon, aber Manga Lashes habe ich damit noch nie hinbekommen, trotzdem eine sehr schöne Mascara! :)

      Löschen
  12. Die BB-Cream von Garnier ist einer meiner Favoriten!!
    Perfekt, wenn man keine richtige Foundation benutzen will :)
    Tollen Blog hast, dem ich gleich mal gefolgt bin!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebste Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ja mein Favorit ist es auch! :)
    danke sehr ♡
    klar mach ich mal;)

    AntwortenLöschen
  14. I use nude eyeshadow too, it's easy and simple. I would like to try on purple some day though.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I used to have a purple eyeshadow once, but I couldn't figure out how to wear it and with what... xx

      Löschen
  15. Die BB Cream habe ich auch und ich mag die auch richtig gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist einfach super, vorallem im Sommer! :)
      xx

      Löschen
  16. Das Rouge finde ich auch echt super. Ich finde durch den Farbverlauf sieht das echt toll aus.
    Liebe Grüße Claire :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Benutze eigentlich nie Rouge, aber das ist richtig schön!
      xx

      Löschen
  17. Schöne Produkte :) Ich finde es übrigens gut dass du auch auf english postest, ich glaube so kannst du auch leicht ein internationales Publikum erreichen. Urspünglich wollten wir ja auch auf englisch bloggen, aber nach kurzer Zeit wurde uns das irgendwie zu viel :/
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! :)
      Awww das ist sehr nett! Ja es ist sehr aufwändig auf englisch und deutsch zu schreiben, aber ich hoffe dass es sich lohnt. Wobei es mir persönlich sogar leichter fällt auf englisch zu posten, als auf deutsch... :) deswegen waren meine anfangsposts nur englisch:) ♡

      Löschen
  18. Fantastische Produkten! Ich fand heute deine Blog und ich freue mich auf mehr Blogposts und hoffentlich wird mein Deutsch sich auch verbessern! x

    modernaudreyh.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I'm glad you found my blog! Feel free to improve your German! :)
      xx

      Löschen
  19. Von der Garnier BB Cream habe ich total schlechte Haut damals bekommen :(
    Die Palette von Matrize brauche ich auch!!
    Liebe Grüße, Vicky <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi:)
    Der Bluse sieht total schön aus, denn werde ich mir auch beim nächsten Drogeriebesuch auch ein bisschen genauer anschauen.
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  21. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other
    here on bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    http://www.styleshower.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    Interessanter Tag! Den Concealer von essence hatte ich auch mal und den Auftrag fand ich damit echt super ! :)
    Bei mir auf meinem Blog habe ich übrigens gerade eine Blogvorstellung gestartet, falls du Lust hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! :)♥ Ich werde relativ viele Blogs diesmal in Collagen in einem Post vorstellen, habe ich mir überlegt:)
    Liebe Grüße :)
    Gabi ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/09/blogvorstellung-auf-meinem-blog.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Danke schön! Finde den Concealer von essence echt gut für den Anfang, obwohl ich von der Deckkraft nicht mehr ganz so begeistert bin.
      ich werde bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  23. Ein schöner Post mit tolle Produkten!
    Das mit dem Sport ist bei mir so, dass ich meistens keine Zeit habe an einem Tag ausgiebig Sport zu treiben, also mach ich an den Tagen um die 20-30 Minuten Sport, das das ungesund ist habe ich bis jetzt noch nicht gehört, werde deinen Tipp aber berücksichtigen!:*
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt auh darauf an, was man macht :) Man sollte immer wechseln zwischen hartem training und nur was leichtem (wie Yoga,...)
      xx

      Löschen
  24. Die BB-Creme verwende ich auch! Ich finde sie super :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
  25. Die Lidschattenpalette muss ich mir mal anschauen, ich liebe es im Herbst solche Farben für ein AMU zu benutzen. Danke für den Tipp!:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Produkte. Die Nude Palette find ich echt interessant und auch die Miss Manga Mascara hätte ich total gerne (ist mir allerdings zu teuer).

    Schönen Sonntagabend wünsch ich Dir! :)
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Normalerweise kaufe ich keine teuren mascaras aber die miss manga war für 20% billiger mal im Angebot:) ♡

      Löschen
  27. schöner post (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen
  29. Superschöner Blog!! Schau doch auch mal bei mir vorbei ! Liebst Lucia von www.cara-lucia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Super toller Post & Blog! :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen