Sonntag, 26. April 2015

✖ Blogvorstellungen #6 ✖

ENDSPURT!
Das ist der letze Post, indem ich euch Blogs vorstellen werde. Falls eurer nicht vorgestellt wurde, liegt das daran, dass ihr mir keine E-Mail geschrieben habt. Sorry!

✖✖✖
Hallo. Erstmal Dankeschön, dass wir dabei sind! 
Wir sind Laura und Tina, 15 und 14 Jahre alt. Seit gut einem Jahr haben wir unseren Blog (tinaundlaura8@blogspot.com). Wir posten hauptsächlich Bilder von anderen Mädchen, die uns gefragt haben (oder wir sie), ob wir sie fotografieren. 
Unser Motto des Blogs ist Menschenfotografie allgemein, aber dementsprechend auch Fashion. Wir mögen es, verschiedene Outfits zu posten. 

Nun zu den Fragen: 
Rock oder Hose → Rock! (jedenfalls auf Fotos)

Lieblingsfashionteil → Kleider

hohe oder niedrige Schuhe → niedrig, aber passend zum Outfit

Stylebeschreibung → Tina: farbenfroh, gemütlich, aber auch elegant, 
Laura: schlicht, bequem, elegant

Stylevorbild: verschiedene YouTuber. 

Sommer oder Winter → beides

Lieblingsort/stadt/land→ England / London

Lieblingskerze→ schlicht weiße

Lieblingsfilm→ Tina: Frozen 
Laura: Ich habe nicht direkt einen aber ich mag Filme wo man viel lachen kann.   

Machst du gerne Sport? Hast du eine Workout-Routine→  Tina: Ja, ich mache ein mal in der Woche Volleyball. 
Laura: Nein, ich selber bin viel zu unmotiviert um richtig regelmäßig Sport zu machen, da nehme ich lieber eine Kamera in die Hand und nenne das meinen Sport. 

Ich heiße Milena, bin 14 Jahre alt und blogge seit August 2013 auf meinem Blog milasbeautyblog.blogspot.de über Beauty, Fashion und Lifestyle, da ich es total toll finde, meine neuen Erkenntnisse über Beauty mit anderen zu teilen und meinen Style vorzustellen. :-)

Und jetzt noch die coolen Fragen:

Beauty:
1. Lieblingsmarke: essie, Maybelline, benefit
2. Lieblingsparfüm: Aktuell trage ich das La vie est belle sehr gerne, vermutlich werde ich mir aber bald das Ma vie kaufen
3. teuer oder billig: Wenn sich das Geld lohnt, dann gerne auch mal teuer
4. Lieblingsnagellack: Ich habe keinen bestimmten Lieblingsnagellack, das variiert von Monat zu Monat, generell finde ich die von essie und catrice toll. :-)
5. Must-Have: Maybelline one by one Mascara
6. Foundation oder Concealer: Concealer


Fashion:
1. Rock oder Hose: Ich trage beides gerne, tendenziell würde ich jetzt aber Hose sagen
2. Lieblingsfashionteil: Hmm also ein Fashionteil ganz spezifisch kann ich jetzt nicht nennen weil das bei mir von Jahreszeit zu Jahreszeit zu sehr variiert. Ich würde aber jetzt einfach meine Uhr von Daniel Wellington nennen, die ich zu Weihnachten bekommen habe.
3. hohe oder niedrige Schuhe: hohe Schuhe
4. Stylebeschreibung: Casual
5. Stylevorbild: Generell ziehe ich an was mir gefällt, ich finde aber den Style von Kristina Bazan sehr schön:-)

✖✖✖

So das war's dann auch schon mit den Blogvorstellungen. Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber es habe mich so viele Leute angeschrieben und ich habe versprochen jeden vorzustellen!

Eure Lia ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Vorstellung!<3 Ich finde es wirklich toll, dass du jeden einzelnen vorgestellt hast! Großes Lob!:) Deine Blogvorstellungen sind schon fast legendär, finde ich! :D

    XOXO:*
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Es freut mich, dass es so positiv angekommen ist! :)

      Deine Lia ♥

      Löschen
  2. Wieder eine tolle Vorstellung, beide Blogs hören
    sich super an. :) Wie Hanna finde ich es echt
    bemerkenswert, dass du dir wirklich für jeden
    Zeit genommen hast, total lieb von dir!

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de
    P.S.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥

      Ich hoffe es hat sich auch gelohnt ;)

      Deine Lia ♥

      Löschen