Mittwoch, 25. März 2015

✖ REVIEW Primark Fashion Nails ✖

✖✖
Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine Review zu den Primark Fashion Nails in lila!
Habt ihr auch schon mal diese Fashion Nails benutzt?

Das  hier sind die Nägel einegpackt. Ich finde für 1,50€ sind die Nägel nicht gerade teuer!
Der Preis is also schon mal ein Plus.
Aber wie bringt man die Nägel an?

In der Packung sind 24 Nägel, ein Kleber und eine Anweisung.
Die Anweisung ist allerdings zu nichts zu gebrauchen meiner Meinung nach.


Zuerst sucht man sich einen Nagel aus der passt. In der Packung sind 12 Paare drin, dh man findet eigentlich für jeden Finger den passenden Nagel.

Dann schneidet man den Kleber auf.
Es ist etwas schwer den Kleber herauszubekommen aber nach eine Weile hat man das raus!

Et Voila! Hier sind die fertigen Nägel! Mir gefällt der Look besonders. Die Nägel sehen nicht so arg nach Plastik aus und fühlen sich auch gut an.

Je nachdem wie gut die Nägel zu der Passform eurer Nägel passt, sieht das sogar richtig natürlich aus!

Jedoch wenn die Naturnägel etwas länger sind, sieht man sie sehr offensichtlich von unten.
Jedoch kann man einfach vorher seine Nägel schneiden ;)

FAZIT: Ich bin super zufrieden mit den Nägeln! Für den Preis und das Produkt lohnt es sich einfach sie wieder zu kaufen & genau das werde ich tun!

Wollt ihr, dass ich noch mehr FAKE NAILS ausprobiere? Interessiert euch das?

✖✖

Kommentare:

  1. Ein richtig toller Post, liebe Lia!<3 Hat mir richtig, richtig gut gefallen! Besonders gut ist dir die Anleitung durch die vielen Bilder gelungen, wie ich doch finde! Die Nägel sehen super bei dir aus und würden mir auch gefallen! Bei meinem nächsten Primark Besuch dürfen diese auf keinen Fall fehlen! :D Ich wäre sehr an weiteren Reviews zu Nagelprodukten interessiert!<3

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥
      Hahaha die Bilder waren echt ne Qual ;)
      Ich würde mich freuen, wenn du sie auch ausprobierst und mir dann davon berichtest :) ♥

      hab dich auch lieb ♥
      Lia

      Löschen
  2. Sehr toller Blogpost Lea!
    Deine Nägel sehen sehr schön aus :)

    Alles Liebe, Ceyda

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ein Jahr in England leben muss wirklich toll sein, ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Fake Nails sind nicht so meins, aber die Fabre gefällt mir sehr gut.

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Danke ich werde darüber sicherlich auf meinem Blog berichten! ;)
      Meins ist es auch nicht, aber ich bin manchmal zu faul mir die Nägel zu lackieren :D ♥

      Löschen
  4. Soo Liaaa <3
    Ich habe jetzt auch mal deine Review gelesen. Ich komme mir total schlecht vor weil ich nicht erkannt habe das es Plastik Nägel sind :D
    Hören sich echt gut an! Ich brauch nur keine weil ich einmal oft Gel-Nägel trage und zum zweiten passen sie bei mir nieee rauf weil ich so doll gebogene Nägel habe :D

    Hab dich ganz dolle lieb <3
    Deine Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toniiii ♥
      hahaha schäm dich Toni :D
      Ich bin halt manchmal zu faul zum lackieren ;)

      hab dich auch ganz dolle liiiieb ♥

      Löschen