Sonntag, 8. März 2015

✖ REVIEW essence french click & go nails ✖


✖✖
Hallo meine Lieben!
Heute kommt mal wieder eine Review und zwar zu den essence french click & go nails.


So sieht das Plastikding aus in dem die Nägel drin sind (man merkt sofort, dass es keine Pärchen gibt)


Auf disem Bild sieht man sehr gut wie künstlich die Nägel aussehen, außerdem sind die größen total komisch und man findet eigentlich keinen passenden Nagel.


Was mir an den Nägeln auch nicht gefällt, ist das man sie ständig andrücken muss. DAS NERVT!


So sieht es dann aus wenn man alle mal irgendwie draufgemacht hat. Es sieht nicht so schlecht auf dem Bild aus, aber in Wirklichkeit erkennt mn das sofort!


Selbst wenn ich den Nagel wie eine Irre andrücke sieht man dennoch, dass der Naturnagel nicht mit dem falschen Nagel verbunden ist, sondern dazwischen eine Lücke ist.


Hier sieht man nochmal, wie schwer es ist die passende Form zu finden...

 Man sieht einfach den Naturnagel, weil die Form der falschen Nägel total schlecht ausgewählt sind.


Der Kleber befindet sich nur unten und nicht gerade viel. Das hat zur Folge, dass die Nägel nicht richtig halten und man sogar den Kleber beim Tragen durchsieht.


Das Entfernen der Nägel ist mühsam und auch etwas schmerzhaft. Am Ende hat man die ganzen Nägel voller Kleber...

✖Fazit: EIN KLARER FLOP! Die Nägel sind nicht gut! Sie sehen unnatürlich aus, das Auftragen und Entfernen ist mühsam und es gibt kein einziges Paar, dass auf den Nagel passt!! ✖

✖✖


Kommentare:

  1. Ich finde solche Nägel auch schrecklich.. Vorallem gibt es da NIE zehn passende Formen für meine Nägel.. man erkennt dann immer sofort, dass das Fake ist.
    Daher lasse ich da lieber die Finger von. :/

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Selly,
      du hast recht in dieser Verpackung hatte es auch kein Pärchen :/ ich habe mir am Samstag bei Prmark Fake Nails gekauft und werde diese mal ausprobieren. Habe über die nur gutes gehört und werde sicherlich auf meinem Blog darüber berichten ♥

      Löschen
  2. So ein schöner Post, Lia!<3 Die Review hat mir super gut gefallen und ich finde es super, dass du auch ein Flop-Produkt vorgestellt hast! An sich finde ich French nails und Gel Nägel an sich völlig in Ordnung und oft auch schön, aber in manchen Fällen, wenn es sehr unnatürlich aussieht, gefällt es mir nicht!:D

    Hab dich Lieb<3
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna ♥ Ich habe meinen Post sogar an essence geschickt und die haben innerhalb von einem Tag sogar geantwortet und mich nochmal nach einer ausführlichen Rückmeldung gefragt.
      Die Nägel waren die reinste Katastrophe! ♥
      hab dich auch lieb ♥♥

      Löschen
  3. Wie schön das du hier deine ehrliche Meinung teilst und andere vor einem Fehlkauf bewahrst :) Schade das das Produkt so ein großer Flop war :S

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man sollte nicht nur Produkte hoch loben, sondern auch mal Produkte kritisieren.
      Ich bin von dem Produkt enttäuscht aber für den Preis hatte ich nichts besseres erwartet :) ♥

      Löschen
  4. ohman das ist ja ärgerlich! nicht nur wegen dem Geld, sondern auch wegen der investierten Zeit.. aber gut, probieren geht über studieren oder wie war das?
    Liebe Grüße! Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist es :( aber ich habe die Nägel von Primark danach asuprobiert und finde sie viiiiiel besser ♥

      Löschen