Mittwoch, 17. Dezember 2014

REVIEW: Magic Wand by Lush

Hallo Leute!

Hanna und Alina haben mich gefragt, ob ich mal eine Review zum Magic Wand von Lush machen kann & hier ist er!




1. Wie riecht es?
Also ich kann nicht genau sagen wie es riecht, aber ich würde sagen es riecht süß, aber nicht unangenehm.

2. Wie funktioniert der Magic Wand?
Man füllt Wasser in seine Badewanne und hebt den Magic Wand am Holzstab ins Wasser und bewegt ihn etwas im Wasser. Nach einer Weile sieht man Blubberblasen und das Wasser verfärbt sich pink. Je nachdem wie lange man den Magic Wand im Wasser hat, desto pinker und schaumiger wird es.

3. Was verspricht das Produkt laut Hersteller?
Schwenke den magischen Feenstab und freu dich über zuckersüßen Badeschaum. Der Magic Wand wird Feen jeden Alters mit seinem Süßigkeitenduft verzaubern. Halte den Stab unter das einlaufende Wasser oder wirble damit im Badewasser herum, bis sich eine Schaumdecke auftürmt und die köstlichen Snow Fairy Aromen im ganzen Bad verbreitet. Leg ihn zum Trocknen an einen sicheren Ort, damit du dir auch später noch zauberhaften Badeschaum herbeiwünschen kannst.

4. Hält es sein Versprechen?
Die Beschreibung passt exakt auf das Produkt. Es entsteht ein Schaumbad und das Wasser färbt sich pink. TOP!

5. Würdest du es nochmal kaufen?
Definitiv. So macht es mehr Spaß zu baden!

Ich hoffe diese Review hat euch einen kleinen Einblick gegeben. Wenn ihr Reviews zu weiteren Produkten wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare. Gerne mache ich auch Reviews zu Shops.



Kommentare:

  1. Super Review!
    Ich mag die Lush Badesachen richtig gerne, vor allem im Winter :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja im Winter sind sie echt ein Muss :) xx

      Löschen
  2. Toller, neuer Header!<3 Gefällt mir super gut! Die Review hat mir auch richtig gut gefallen und ich würde mich in Zukunft über weitere sehr freuen! Das Produkt hört sich wirklich toll an. Jetzt möchte ich auch baden!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Dann musst du baden gehen und unbedingt mal bei Lush vorbei schauen ;) ♥

      Löschen
  3. Dein Header gefällt mir wirklich gut, Lia <3

    Ich möchte auch so ein Zauberstab haben :D In mir kommt gerade das kleine Kind durch ;) aber ich habe keine Badewann :/

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni ♥

      Das ist doof :( Lush hat aber auch ganz tolle Sachen zum duschen! ♥♥

      Löschen
  4. Den Stab finde ich soo cool :)
    Deine Review ist sehr schön geworden ♥
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen