Sonntag, 9. November 2014

20 facts about me TAG

Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder einen deutsche Post! Ich wurde von der lieben Hanna (vollverpinselt.blogspot.de) getaggt den 20 facts about me TAG zu machen. Schaut auf jeden Fall auch bei Hanna vorbei!! Ist ne ganz süße ♥























Ich werde niemanden taggen, da mir keiner eingefallen ist, aber natürlich ist jeder der es liest herzlich getaggt! ♥







Kommentare:

  1. Oh man das ist echt cool gemacht <3
    Bist echt eine Süße :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♡
      Awwww hahah danke sehr, du auch! ♡

      Löschen
  2. Wow!<3 Ich habe ja schon einen kleinen Ausschnitt von deinem Post gesehen, aber er hat mich echt umgehauen!:0 Die Gestaltung ist wirklich super schön geworden und man sieht, wieviel Mühe du dir gegeben hast. Vielen Dank auch für die süße Erwähnung!<3 Ich habe mich darüber riesig gefreut!:) Tolle Fakten! Ein paar wusste ich schon,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♡ es hat auch einige Tage gedauert :)
      du hast jede süße Erwähnung verdient ♡
      xx

      Löschen
    2. Oh wie süß du bist Lia!<333

      Ich habe dich übrigens zum Fashion TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran auch teilnimmst!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
  3. Supertolle Fakten! Die Idee das in Bilder zu schreiben finde ich super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Gina ♡
      Das war aber eine ganz schöne Arbeit...
      du auch! ♡

      Löschen
  4. Schöne Fakten und die Idee, die Texte auf Bilder zu schreiben, finde ich klasse und sehr kreativ.

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Finde die Idee mit den Bildern toll :)
    Kunst war auch immer mein Lieblingsfach, Physik mochte ich allerdings gar nicht :D

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich mag Physik auch erst seit einem Jahr! :) und bereue es, es nicht als LK genommen zu haben! :) xx

      Löschen
  6. Dein Post ist echt richtig schön gemacht!
    Ich würde auch gerne britisches Englisch sprechen können aber ich habe Familie in Neuseeland, die ich bald besuchen werde *yay* und meins wird daher Kiwi werden:)
    Und ich liebe Ed Sheeran auch total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super! :)
      Ich finde Kiwi auch nicht schlecht :P nur amerikanisch versteh ich nur schwer...
      Ich gehe morgen auf sein Konzert ♡♡

      Löschen
  7. Echt cool gemacht mit den Bildern !
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast den Tag besonders toll umgesetzt - Kompliment. :)
    (Physik ist dein Lieblingsfach? Respekt. :D)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selly, deiner war aber auch super! ♥
      (hahahah besser als Chemie ODER MATHE :D)

      xx

      Löschen
  9. Ich habe diesen TAG noch nie so kreativ gesehen. Ich hab da einfach alle Fakten runtergebrasselt, in der Hoffnung, jemand liest das :D Ich liebe auch Harry Potter und den Namen deiner zukünftigen Tochter finde ich sehr schön :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Darfst gerne für mich meine Phyikklausur an der Uni schreiben haha(:
    Ein sehr schön umgesetzter Tag.
    Love
    Christina

    http://vonderliebezugutendingen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen