Mittwoch, 10. September 2014

Summer Holidays Haul

Hey guys!
Hey Leute!
So, I am finally back from my summer holidays! You probably didn't notice, because I planned some posts.
But today, I am going to show you what I bought!
TAKE A LOOK AT MY SURVEY ON THE LEFT!
Ich bin endlich aus dem Urlaub zurück! Ihr habt das wahrscheinlich gar nicht bemerkt, da ich einige Posts vorgeplant habe.
Heute zeige ich euch was ich mir im Urlaub gekauft habe!
STIMMT BEI MEINER UMFRAGE LINKS AB!


First, I got this big black bag (lots of B's here..)! This was 29€ and I will use this as my school bag.
Who wants to see a 'What is in my school bag'?
Als erstes habe ich mir diese große schwarze Tasche gekauft! Sie hat 29€ gekostet und ich werde sie als meine Schultasche benutzen.
Möchtet ihr einen "What's in my school bag" Post sehen?


 I also bought this union jack patterned purse, because I love the UK, which is quite obvious if you know me. So I had to get this purse! This was 10€, I think.
Ich habe mir auch einen Union Jack Geldbeutel gekauft, weil ich Großbritanien liebe, was offensichtlich ist, wenn man mich kennt. Also musste ich den Geldbeutel kaufen! Er hat 10€ gekostet.
I always wanted to own one of these golden vintage casio watches, but they are so expensive that I couldn't afford a original one...
Ich wollte schon immer mal eine goldene vintage Casio Uhr, aber die orginal Uhren sind so teuer, also kann ich mir keine leisten...
So I bought a fake one from an italian market! This was only 7€ and altough it has some scratches, it's still cheaper than an original one! We'll see how long it lasts...
Also habe ich mir eine auf einem italienischen Markt gekauft1 Sie hat nur 7€ gekostet und obwohl sie schon einige Kratzer hat, ist sie immer noch besser als die original Uhren1 Wir werden sehen, wie lange die funktioniert...
I also got this grey, basic tee that says "HOLLYWOOD 99" on it. I just really like the way it looks and that it is so simple. I got this from an Italian market as well and this was 10€!
Ich habe mir auch noch diese graue basic tee gekauft,auf dem "HOLLWOOD 99" draufsteht. Ich mag es einfach wie es aussieht und es ist einfach ein simples Kleidungsstück. Ich habe das auch von einem italienischen Markt und es war 10€!

I also wanted a black simple snapback cap thingy for such a long time! I mentioned it in my Wishlist #1 post! I think these look so cool and would be perfect for a bad hair day.
Ich wollte auch schon immer eine einfache schwarze Snapback! Ich habe das in meinem Wishlist #1 post gesagt! Ich denke, diese sehen so cool aus und sind perfekt für einen Bad Hair Day.
So I bought this snapback cap thingy at an italian market too! This was 8€ and I think it's pretty cool and hipster (as some ppl say).
Also habe ich mir diese Snapback auf einem italienischen Markt gekauft! Sie hat 8€ gekostet und ich finde sie sieht ziemlich cool aus.

Thanks for reading my post! Comment down below if you want me to do a post on how to style snapbacks!
Danke fürs Lesen meines Posts! Kommentiert doch einfach ob ihr einen Post haben wollt, wo ich euch zeige, wie ich sie stylen würde!

8 Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist wirklich toll! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Sachen! So eine Uhr möchte ich mir auch noch gern zulegen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post!<33 Tolle Sachen, die du dir gekauft hast. Besonders die Uhr gefällt mir sehr, da ich ebenfalls gerne eine hätte. Ich bin im Moment auch nicht dafür bereit, so viel Geld auszugeben, da ich selten Uhren trage.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr für deinen lieben Kommentar ♡

    AntwortenLöschen