Freitag, 26. September 2014

Liebster Award #2

Hey Leute!

Heute schreibe ich mal nur auf Deutsch, da ich von der lieben Hanna zum Liebster Award nominiert wurde! DANKE HANNA ♥

Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
Beantworte die 11 Fragen.
Nominiere weitere 11 Blogger.
Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
Informiere die Nominierten über deinen Post.

Ich werde nur die Fragen beantworten, da ich schon mal den Liebster Award gemacht habe, jedoch finde ich Hanna super nett & wollte sie nicht enttäuschen und beantworte ihre Fragen!

Hannas Fragen:

1. Deine liebste Drogeriemarke?
Ich denke essence. Ich kaufe da ziemlich viele Sachen und finde sie für den Preis richtig gut.

2. Drogerie oder High-End?
Kommt immer auf das Produkt an, aber ich finde es gibt in der Drogerie oft Dupes, die fast genauso gut sind, also würde ich eher sagen Drogerie.

3.Deine 3 liebsten Kosmetikprodukte, die du nicht missen möchtest?
Meine miss manga Wimperntusche, meinen Concealer von essence und meine Nude Palette von Catrice

4. Lieblings-Youtuber?
Dazu wird vielleicht noch ein ganzer Post kommen, aber mein absoluter Lieblingsyoutuber ist meine Freundin Emily!

5. Welche Blogs liest du am Liebsten?
Ich lese viele Blogs gerne, aber um jetzt mal ein paar zu nennen:
http://glamourworld-lg.blogspot.de/
http://theshimmeroflife.blogspot.de/
http://vollverpinselt.blogspot.de/

6. Was würdest du gerne in Zukunft erreichen?
Erfolgreich mein Abi bestehen, eine Ausbilung machen, meinen Freund heiraten und Kinder kriegen
(sehr kitschig die letzten zwei Sachen, sorry ♥)

7. Deine liebste Fernsehsendung?
Ich gucke so gut wie kein Fernsehen, aber wenn ich mal was anschaue, läuft meistens Navy CIS, weil ich Krimi Serien total liebe!

8. Dein großes Vorbild?
Ich habe kein Vorbild

9. Turnschuhe oder High-Heels?
Turnschuhe

10. Dein meist getragenes Kleidungsstück im Sommer?
Meine runde Sonnenbrille von C&A

11. Dein liebster Nagellack?
Jeder Nagellack der schwarz ist

So, das war mein Liebster Award! Ich hoffe es hat euch gefallen und es war interessant zu lesen!

Post-Frage:
Wollt ihr eine Fall Morning Routine for School sehen? Bitte kommentiert ja oder nein! ♥

Außerdem wollte ich mich bedanken für 30 follower!
Also I wanted to thank you all for 30 followers!



Kommentare:

  1. Hey Süße!<3 Awww toll, dass du mitgemacht hast!<3 Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wie süß, dass du meinen Blog besonders gerne liest. Das hat mich echt so unglaublich gefreut!:) Deine Antworten finde ich super interessant und ich würde mich sehr über eine Fall Morning Routine for School freuen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ♥ hahah immer wieder gerne & es ist nicht's außer die Wahrheit :) xx

      Löschen
  2. Hi du ei! Mach auf jedenfall ne Morning Routine! Würde mich interessiern;) Süß das du meinen Blog so gerne liest!♥ ly
    XOXO
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich gehöre auch zur Turnschuhfrakation :)
    Essence ist eine tolle Marke, vorallem weil sie günstig ist.

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich schaue auch total gerne Krimi Serien :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen