Posts mit dem Label fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label fashion werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 6. Mai 2015

✌ Wishlist '15 ✌

meine Lieben!

Heute kommt meine derzeitige Wunschliste für 2015!

Schaffen wir es, dass dieser Post 5 "gefällt mir" bekommt?


✌ jean jacket

Ich will schon seit einem Jahr eine oversized Jeansjacke, aber ich finde einfach keine, die nicht so teuer ist.
Wenn jemand von euch weiß wo es eine coole, nicht allzu teure Jeansjacke gibt, dann schreibt es mir in die Kommentare!

✌ lush products

Ich liebe einfach Sachen von Lush. Ich finde das peppt einfach jedes Bad auf!
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was man auf jeden Fall mal ausprobiert haben sollte?

✌ pastel hair

Wie einige von euch vielleicht schon wissen, möchte ich mir seit einem Jahr die Haare schon Pastellila färben, jedoch ist meine Mutter dagegen. Da ich jetzt aber 18 bin und nach dem Abi eine große Veränderung wagen will, nehme ich das in den nächsten Monaten in Angriff.

✌ alien by thierry mugler

Oh Leute! Ich liebe dieses Parfüm!
Habe davon tausend Duftproben bei mir zuhause rumliegen, weil Freundinnen mich reichlich damit beschenkt haben, jedoch möchte ich die große Größe ausprobieren, aber für den Preis...?

✌terrarium

Habe sowas schon bei Urban Outfitters gesehen, möchte es mir jedoch selber basteln. Hab glaub auch schon Videos im Internet dazu gesehen.
Wenn ich es nachbaue, wollt ihr dann ein DIY-Post sehen?

Das war's dann auch schon mit meinen derzeitigen Wünschen. Was steht auf eurer Wishlist?

Eure Lia ✌

Mittwoch, 29. April 2015

✔ NEW IN: Fake Nike Roshe One ✔

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meine neuen Schuhe!


Ich habe sie für 24,90€ bei Deichmann gekauft und sie sind von der Marke victory.
Wenn ihr euch etwas mit Schuhen auskennt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass diese so aussehen wie die Nike Roshe One. Diese kosten jedoch 90€, was ich für einen schwarzen Schuh, den ich fast jeden Tag anhab, bis er kaputt ist, zu teuer finde.




Wie gesagt gibt es die Schuhe bei Deichmann oder auch auf deren Internetseite.

Wer aber sich gerne mal die "Orginalen" anschauen möchte, kann dies gerne HIER tun.

In Kürze wird auch ein Youtube Video folgen mit der lieben Toni, in dem ich euch zeige, wie ich meine Schuhe style.

Eure Lia ♥


Sonntag, 15. März 2015

✖ Primark and H&M Haul ♥

✖✖

Hallo meine Lieben!
Heute gibt es von mir einen Primark und H&M Haul.
Ich halte mich wie immer kurz ;)

Fashion Nails in lila
1,50€

Kissen mit der Flagge von Großbritannien
8€

schwarze Schuhe mit Pfennig-Absatz und Riemchen am Knöchel
19€ 
schwarzer Pullover mit V-Ausschnitt
14,99€ 
Top mit Tie Dye Print
5€ 
vorne Pullover mit Kragen, hinten weiße Bluse
15€ 
schwarzes Crop Top mit Poloneck
6€ 
schwarzer Hosenanzug/Jumpsuit
19€
schwarzes Top mit Blumenlochung
6€

Wollt ihr zu den Klamotten ein Lookbook oder sie mal getragen sehen?
Dann schreibt es auf jeden Fall in die Kommentare!! ♥

✖✖

Samstag, 7. Februar 2015

Dienstag, 3. Februar 2015

✖ OOTD #2 ✖






top ✖ new yorker
jeans ✖ bonprix
cardigan ✖ h&m
watch ✖ italian market
nails ✖ yves rocher 43. ombre pourpre

Samstag, 24. Januar 2015

✖ OOTD #1 ✖

t-shirt ✖ new yorker
jeans ✖ bonprix
jacket ✖ banggood


watch ✖ italian market (similar here!)
nails ✖  Yves Rocher 43. ombre pourpre

Sonntag, 28. Dezember 2014

❅ What I Got For Christmas 2014 ❅

Hey Leute!

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und gut gegessen :) heute gibt es von mir ein "WHAT I GOT FOR CHRISTMAS" Post. Ich liebe solche Posts/Videos total!
Eigentlich wollte ich ein Video machen, aber aufgrund eines starken Hustens ist das nicht möglich... :(

WHAT I GOT FOR CHRISTMAS 2014:



Das ist eine Tagesdecke mit zwei unterschiedlichen Seiten: Die eine ist blau-rot-grün-gelb-weiß-kariert und die Andere ist weiß mit Kuschelfell. Die ist super als Tagesdecke, eignet sich aber auch gut für Filmabende, um nicht zu erfrieren.

 


Meine Mama hat mir drei Paar schwarze Socken gekauft, da ich nur kurze Söckchen besitze. Diese haben ein Zopfmuster, was ich ziemlich cool finde.



Meine Schwester hat mir ein Beauty-Paket zusammengestellt. Das erste sind diese zwei p2 Lidschatten in den Farben 180 be a backpacker und 080 just a wish away.




Das zweite war dann ein Blush von p2 in der Farbe 030 touch of peony.



Dann habe ich noch drei Gesichtsmasken bekommen. Ganz links ist eine Peel-off Maske von Schaebens, in der Mitte ist die Balea Erdbeer Milchprotein Maske und ganz rechts ist die Balea Perlenzauber Maske.


Das sind zwei Haarprodukte: links ist eine Haarkur von Swiss-O-Par in Kiwi und rechts ist eine Aufbau Kur von Balea.

Dann habe ich nochmal ein Haarprodukt bekommen. Links ist eine Spülung von Balea und rechts ist ein Duschgel von Fa.



Zusätzlich habe ich dann noch einen Nagellack bekommen. Es sind silberne Glitzerpartikel und ich werde ihn wahrscheinlich über schwarzen Nagellack an Silvester tragen.




Das letzte aus meine Beauty Paket ist die Glamour Doll Mascara von Catrice. Ich habe schon so viel von ihr gehört, gesehen und gelesen, dass ich sie unbedingt haben wollte. Wollt ihr eine Review zu der Mascara?


Von meiner Patentante und ihrer Familie habe ich eine Schneemann-Karte und einen Hollister Gutschein bekommen.



Von meinen Eltern habe ich auch das Ed Sheeran Buch bekommen. Wie einige wissen, liebe ich Ed Sheeran über alles. In diesem Buch geht es um seinen Werdegang in der Musikbranche. Mit Hilfe seines Freundes Philipp Butah, ein bekannter britischer Künstler, entstand dieses Buch. Ich finde die Zeichnungen und Fotos wunderschön und kann es nicht abwarten es zu lesen.


Als letztes habe ich dann ein LED Band bekommen. Das werde ich mit meinem Papa an meinem Bett befestigen. Das Band kommt zusammen mit einer Fernbedienung, dh man kann die Farbe ändern, die Dauer des Farbwechsels, usw...

Das waren alle meine Geschenke! Ich habe mich über jedes Einzelne gefreut! (I am not trying to brag in any shape or form)