Montag, 29. Dezember 2014

✿ 50 FOLLOWER SPECIAL ✿

Hallo Leute!
Hey guys!

Heute morgen habe ich die frohe Botschaft gesehen!
Wir sind jetzt schon über 50 Leute! Das ist so unglaublich! 
This morning I saw the good news!

We are now about 50 people! This is so incredible! ❤

Ich möchte mich bei euch bedanken und habe mir etwas überlegt.
I would like to thank you and was thinking something.

Ich würde gerne eine kleine Blogvorstellung machen, aber ich werde jeden Blog vorstellen, der den Anforderungen entspricht, bzw jeden Blog vorstellen, der den Regeln folgt.
I would like to do a little blog presentation, but I'm only ging to present blogs that require the rules.

Ich weiß noch nicht, ob ich das in mehreren Posts mach (je nachdem wie viele Leute mitmachen)...
I do not know if I'll do it in several posts (depending on how many people join) ...

DAS HEIßT JEDER DER MITMACHT WIRD VORGESTELLT!!!
THAT MEANS EVERYONE WHO PARTICIPATES IS GOING TO BE PRESENTED!!!

Kommen wir zu den Regeln:
Let's talk about the rules:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogges! Be or become a reader of my blog!
2. Schreibt in die Kommentare euren Namen, euer Alter, eure Blogadresse, eure Themen und hinterlasst mir eure E-Mail Adresse für weiter Fragen. (Es soll ja keine langweilige Blogvorstellung werden ;) ) Write a comment with your name, age, blog, topics and tell me your mail adress for more questions.
3. Wenn ihr kommentier, seid ihr automatisch damit einverstanden, dass ich Bilder eures Blog verwenden darf! If you comment, you give me the permission to use your photos.

Die Blogvorstellung geht bis 29.01.2015 (also genau einen Monat!)
It'll end on the 29th of January!

Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare!!



47 Kommentare:

  1. Wow!<3 Meinen aller, aller herzlichsten Glückwunsch meine Liebe Lia<3 Du hast dir die 50 Leser wirklich verdient! Mach weiter so!
    Natürlich würde ich auch sehr gern mitmachen!
    Mein Name ist Hanna, ich bin 14 Jahre alt und blogge auf meinem Blog voll verpinselt über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Meine E-Mail Adresse lautet: vollverpinselt@gmail.com
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellst!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich zum Kaufverhalten TAG getagged und würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!<3

      Alles Liebe
      Hanna

      Löschen
    2. Danke Hanna ♥ das hätte ich nie gedacht x
      Ich finde es toll, dass du mitmachst :) Mag dich und deinen Blog schon lange ;) und du bist eine gute Freundin und hilfst mir immer weiter, wenn ich keine Ahnung mehr hab ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern! <3 Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit.
    Ich heisse Livia und bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog (livelovemarshmallow.blogspot.ch) über Lifestyle, mein Leben, Food, Nagellack und ab und zu über Fashion. Meine E-Mailadresse ist live.love.marshmallow@gmail.com
    Alles Liebe Liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liv,
      Danke sehr ♥ das hätte ich nie gedacht!
      Toll, dass du auch mitmachst! ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog hat die 50 Leser wirklich verdient! Gerne hätte ich bei deiner Blogvorstellung mitgemacht nur leider erfülle ich die Follower-Zahl nicht ganz ;) Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe diese Regel gerade aufgehoben ;) würde mich freuen, wenn du mitmachst!!

      Löschen
    2. Das ist wirklich lieb von dir, da mache ich nun richtig gerne mit!

      Mein Name ist Jimena, ich bin 22 Jahre alt und auf meinem Blog http://littlethingcalledlove.blogspot.de/ dreht sich alles um Mode, Beauty und Lifestyle. Meine E-Mail Adresse lautet jimena@gmx.de, über eine Blogvorstellung würde ich mir sehr freuen :)

      Löschen
    3. Haha, was wäre eine Blogvorstellung ohne dich :P
      Toll, dass du auch mitmachst! :P ich kenne deinen Blog auch schon länger und mag dich sehr gern ♥

      Löschen
  4. Tolle Idee von dir :-)
    Ich heiße Charline und blogge auf meinem Blog als Mademoiselle Chic über Beauty Mode und Lifestyle. Ich liebe es über Review´s Routinen und OOTD´s und noch vieles mehr zu bloggen♥ Ich bin übrigens 16 Jahre alt. Meine E-mail : mademoiselle.chic98@gmail.com
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    Alles liebe Charly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Danke Charly, dass auch du mitmachst :) ♥ das freut mich

      Löschen
  5. Jetzt komme ich auch mal dazu :)

    Herzlichen Glückwunsch, Lia <3
    zu deinen 50 Lesern. Du hast es dir echt verdient, mach weiter so :)

    Ich bin Toni und 16 Jahre alt. Mein Blog heit Kleinstadtcinderella´s little Wonderland, dort geht es um Beauty,Zeichnungen, DIYs,Fotografie und Lifestyle. Meine Blogadresse ist : http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/
    Email: kleinstadtcinderella_nageldesign@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toni, hab dich schon vermisst ;)
      Danke Toni ♥♥ ich hätte das einfach nie gedacht xx
      Cool, dass du auch mitmachst :P xx

      Löschen
  6. Als erstes herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern :)
    Gerne nehme ich an der Blogvorstellung teil. Mein Name ist Céline. Auf meinem Blog (www.celineberry.blospot.ch) handelt es sich hauptsächlich um Beauty, Fashion and Lifestyle.
    Meine E-Mail Adresse: xcelineberryx@gmail.com
    Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest ♥

    xoxo Céline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Céline! ♥
      Ich freue mich, dass du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :) xx

      Löschen
  7. Meinen Glückwunsch zu den vielen Lesern, hast du dir verdient! :)

    Ich nehme natürlich sehr gerne auch teil. Mein Name ist Rike und mein Blog ''Mint Candy Melon'' (http://mintcandymelon.blogspot.de/) geht es um Beauty, Fashion und mein Leben. Meine Emailadresse ist friedl.mail@web.de :)

    Übrigens finde ich es echt eine tolle Idee, die Blogvorstellung ein bisschen spannender zu gestalten, indem du uns Fragen stellst. <3

    xx Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hab völlig mein Alter vergessen! :D Ich bin 15 Jahre alt.

      Löschen
    2. Hi Rike!
      Danke sehr ♥
      Es ist echt toll, wie viele teilnehmen und darunter auch du & dein Blog :)
      Danke für dein Feedback :) Ich hab einfach Lust mal was neues als Blogvorstellung zu machen ;) deshalb wird auch jeder Blog vorgestellt :P

      Löschen
  8. Hey, erstmal danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ^-^ & natürlich nehme ich gern an deiner Blogvorstellung teil. & gratulation zu den vielen Lesern, du hast es verdient!

    Mein Name ist Sarah ( bin aber teilweise auch unter dem Namen ''Amanda'' unterwegs ) und ich bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt ''wild child'' (http://wildchildamanda.blogspot.com ) und ich habe eigentlich kein konkretes Thema um das es auf meinem Blog geht. Ich schreibe über alles was in meinem Leben passiert, also Fashion, Lifestyle, Beauty, Fotografie und allgemein alles was mein Leben bereichert.
    Meine e-mail adresse ist mrsamandacoxx@gmail.com

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag
    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah (Amanda) ;)
      Danke sehr! ♥ hätte es nie für Möglich gehalten....
      Vielen Dank, dass du an meiner Blogvorstellung auch teilnehmen willst :P das bedeutet mir viel :) xx

      Löschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch <3
    Dein Blog ist soo schön und ich verfolge ihn schon sehr lange ^^
    Du wirst einfach immer besser <33
    Ich heiße Luise, bin 15 und blogge auf cosy rosy life über Beauty Fashion Lifestyle Food und mein Leben :)
    meine E-Mail: cosyrosylife@web.de

    Mach weiter so Süße! :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Awww das freut mich zu hören :)
      Danke, dass du teilnimmst Luise ♥ ich freue mich :)

      Löschen
  10. Glückwunsch, du hast die 5o Leser echt verdient! :-) Ich glaube, meinen Blog kennst du eh schon aber egal.
    Ich heiße Milena, bin 14 Jahre alt und blogge auf milasbeautyblog.blogspot.de über Beauty ^^ und Fashion :-)
    Meine emailadresse ist milasbeautyblogofficial@gmail.de

    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ ja ich kenne deinen Blog und liebe deine Posts hihi.
      Danke fürs Teilnehmen ♥

      Löschen
  11. also erstmal herzlichen Glückwunsch! das hast du dir aber auch echt verdient :)
    ich bin Julia (13) und blogge über alles, was mich interessiert, was hauptsächlich Mode und Beauty ist. Jedoch schreibe ich auch gerne einfach mal meine Gedanken auf, oder präsentiere "random" Sachen, die mir gefallen. (du kennst meinen blog ja hehe) ich folge dir über bloglovin :)
    xxxx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    meine emailadresse: whatevercatties_blog@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee :)
    Ich bin Lena, 15 und blogge über Beauty, Fashion, Lifestyle und meinen Alltag. Finde deinen Blog richtig süß und folge dir über GFC :)
    Meine Email Adresse: sonnenblumenregen(at)gmx.de (statt dem (at) ein @, möchte das nicht zusammenschreiben, weil sonst so viel Spam kommt :b)
    Alles Liebe, Lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern!
    Ich heiße Lena bin sweet 16. Ich blogge über alles, was meine Welt bewegt:D d.h. Beauty,Fashion, Lifestyle und kleine FMA. Ich folge dir via GFC :D Meine Blogadresse lautet: www.glamourworld-lg.blogspot.de
    Und wenn du Fragen hast, dann stell sie mir persönlich:D
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch erstmal :)
    ich bin Zoe, 16 und blogge über alles was in meinem leben so vor sich geht :) also joa ^-^
    meinen blog findest du unter yourcitymoon.blogspot.de und meine email lautet your.city.moon@gmail.com
    Zoe :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das freut mich so für dich. ♥
    Auf das es bald 500 Follower bei dir sind. :)

    Und natürlich nehme ich auch gerne an der Vorstellung teil.

    Mein Name ist Selina, mich ruft jeder aber nur Selly, ich bin 20 Jahre alt und meinen Blog findest du unter www.sellyssecrets.blogspot.de

    Es dreht sich alles um die schönen Dinge des Lebens, Reisen, Kochen, Impressionen, meine Gedankenwelt und bald auch Fitness.

    Du erreichst mich unter sellyssecrets@gmx.de
    Meine Bilder sind kopiergeschützt, aber sag mir einfach Bescheid welche du haben möchtest, dann lasse ich sie dir gerne zukommen. (Ich hoffe das ist nicht zu kompliziert für dich. :/)

    Alles Liebe und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir. *kussi*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Selly, ich freue mich, dass du auch mitmachst!♥

      Löschen
    2. Das mit den Bildern ist absolut kein Problem :)

      Löschen
  16. Hallöchen :)
    Ich bin Laura, 14 jahre alt und führe den Blog "mit dir an meiner seite" ein fotografie blog. Ich habe sehr viel spaß daran meine Bilder mit anderen zu teilen und das macht natürlich noch mehr Spaß wenn man mehr Leute hat die einem ein Feedback geben :) und noch herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern ♥ jetzt bekommst du übrigens noch einen dazu :)
    Meine e-mail für die fragen: tinaundlaura8@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://tinaundlaura8.blogspot.de/?m=1

      Und natürlich noch der bloglink!

      Löschen
    2. Danke schön fürs Mitmachen ♥

      Löschen
  17. Das hört sich ja super an! :)
    Ich folge dir via GFC und meine E-Mail-Adresse ist katharinaerii@gmail.com
    Ich heiße Erika, bin 15 und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food.♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. glückwunsch zu 50 followern, und immer weiter so! :)
    ich würde ebenfalls sehr gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen.
    ich heiße marina, bin 17 jahre alt (ha, aber nurnoch eine woche, yippie) und auf meinem blog 'my antagonist' schreibe ich über themen die mich beschäftigen, also alles mögliche von mode bis lifestyle. außerdem poste ich oft auch bilder, da ich gerne sowohl vor, als auch hinter der kamera stehe.
    email: my-antagonist@web.de
    blog: http://my-antagonist.blogspot.de/

    liebe grüße!
    marina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich mache natürlich sehr gern mit!
    Ich heiße Vivien und bin 16 Jahre alt. Ich liebe alles was mit Fashion und Photography zu tun hat. Auf meinem Blog La vie est belle möchte ich meinen Lesern zeigen was in meinem Leben so passiert & was ich gerne trage. Somit geht mein Blog hauptsächlich über Fashion& Ich hoffe durch meinen Blog immer wieder neue Menschen inspirieren zu können und meine Ideen und mein Leben mit vielen Leuten teilen zu können.
    Falls du noch etwas über mich und meinem Blog wissen möchtest unter lavieestbellev@googlemail.com kannst du mir gerne schreiben!
    Ich wünsche dir das Beste für 2015!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/
    PS: Vielleicht hast du ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen, würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Über welches Netzwerk folgst du mir denn? xx

      Löschen
  20. Hallo Lia :)
    Das ist eine tolle Idee mit der Blogvorstellung!
    Ich heiße Tabea, bin 16 Jahre alt und ich folge dir via GFC.
    Mein Blog heißt Better than her und ist über alles, was mein Herz begehrt. Ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen, aber ich möchte über Beauty, Fashion, Lifestyle und auch etwas über Ernährung und Fitness schreiben.
    Meine Email ist boobea4@gmail.com
    LG, Tabea :)
    betterthanher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen FollowerZahl!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, ich blogge über so ziemlich alles was mir in den Kopf kommt, außerdem fotografiere ich sehr gerne!
    Meine E-Mail Adresse: all.about.my.feelings@web.de

    Liebst Lea
    von --->FEELINGS<----

    P.S: Ich verlinke dich in der Sidebar

    AntwortenLöschen
  22. Hi Lia ♥,
    freut mich, dass du mich noch mitmachen lässt ;)

    Ich heiße Lucy und bin 18 Jahre alt. Ich denke, meinen Blog kann man am besten in die Kategorie Lifestyle einordnen, eigenlich blogge ich nämlich über so ziemlich alles was mir einfällt - ganz egal ob das Outfits, Beautysachen oder Filme sind. Kurz: auf meinem Blog ist für jeden was dabei ;)
    meine E-Mail: unwrittensheet@googlemail.com

    Liebe Grüße, Lucy ♥

    AntwortenLöschen